Pumpenantrag verschollen

12. August 2015 InsulinJunkie

Nun ist es schon 5 Wochen her, seitdem meine Diaberaterin meinen Pumpenantrag abgeschickt hat. Gestern frisch aus dem Urlaub zurück, habe ich mal bei der Krankenkasse angerufen. Dort gibt es leider keine Infos zu meinem Antrag. Heute Morgen habe ich dann mit meiner Diaberaterin gesprochen. Sie hat auch gleich bei Medtronic angerufen und dort ist mein Antrag erst vor einer Woche (?!) auf dem Postfehlläufer (?!) Stapel gelandet.
Pumpenantrag_verschollen Der Sachbearbeiter hat ihr versprochen, den Kostenvoranschlag gleich auszustellen und das ganze Paket (ca. 50 Seiten) an die Krankenkasse weiterzuleiten. Ich bin gespannt ob das klappt.

Anfang nächster Woche rufe ich nochmal bei der Krankenkasse an und frage, ob der Pumpenantrag nun auch angekommen ist. Dann hoffe ich mal, dass die Bearbeitung dort auch schnell vonstatten geht und sie mir die Pumpe auf Probe problemlos genehmigen.

Termine für die Schulung habe ich schon, jetzt fehlt nur noch die Insulinpumpe dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.