Einfach mal schlechtes Timing

2. Dezember 2014 InsulinJunkie

Das ist ja mal ein blödes Timing: Morgen habe ich ’nen Termin beim Diadoc um mir ein anderes Bolus-Insulin aufschreiben zu lassen. Der Termin war eigentlich so gelegt, dass ich noch was vom Humalog da habe, sodass ich, falls es zu Problemen kommen sollte, ich sofort wieder wechseln kann. Nun leider ist mir beim Rausholen der zweitletzten Patrone diese auf den Boden gefallen und das Glas ist angebrochen… „Naja“, dachte ich, „Ich hab ja noch eine und in 2 Wochen den Termin, alles gar kein Problem“.

Humalog_Patrone_defekt

So, heute Morgen war es soweit: mein Insulin ist leer gegangen… Zum Glück habe ich noch eine Patrone Apidra von der Umstellung vor ‘nem Jahr im Kühlschrank. Also spritze ich jetzt erstmal das. Und morgen lasse ich mir dann Novorapid aufschreiben Alle 3 Sorten innerhalb von 3 Wochen *yay*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.