HbA1c-News: 6.3% – 45.6 mmol/mol

2. Juli 2014 InsulinJunkie

So, heute war wieder der Quartals-Dia-Doc-Labor-Besuch. Meine Ankündigung an die Ärztin war sowas wie „Nach einer Woche Magen-Darm und zwei Wochen USA Urlaub ist mein HbA1c sicher nicht mehr so prima wie letztes Quartal“. Also ab zum Blutabnehmen, HbA1c bestimmen lassen und das überraschende Ergebnis: Der Langzeit-Zucker ist tatsächlich geblieben wo er war..

Ich habe überhaupt keine Ahnung wie das „passieren“ konnte. Meine Ärztin wollte dann auch überhaupt keine Werte mehr sehen, gut ich hatte ja auch keine dabei.

Ein Gedanke zu “HbA1c-News: 6.3% – 45.6 mmol/mol

  1. Pingback: HbA1c-News: 7.0% – 53.0 mmol/mol › InsulinJunkie.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.